Techniker (m/w)

Ludwigsburg,

Maschinenbau

Vahrenwalder Str. 317

kone.de

Techniker (m/w) KONE GmbH Ludwigsburg, Villingen-Schwenningen Durchführung von Wartungsarbeiten; Bearbeiten von Reparaturaufträgen; Störungsbeseitigungen und Notdienst an Aufzügen.

Wurde 1910 In Helsinki Gegründet Und Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Aufzügen Rolltreppen Und Automatischen Türen Zur Verstärkung Unseres Teams In Ludwigsburg Für Den Großraum Villingen-schwenningen Suchen Wir Techniker (m/w) Die Als Monteure (m/w) Im Kundenservice Arbeiten Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wartungsarbeiten Bearbeiten Von Reparaturaufträgen Störungsbeseitigungen Und Notdienst An Aufzügen Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Elektronische / Hydraulische Kenntnisse Berufserfahrung Wünschenswert Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Einsatzbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Eine Klare Zukunftsvision Die Nachhaltigkeit Umweltschutz Und Globale Qualitätsführerschaft Vereint Auch Gegenüber Unseren Mitarbeitern Verhalten Wir Uns Entsprechend Eine Anstellung In Einem International Wachsenden Unternehmen Als Ein Arbeitgeber Mit Langjähriger Tarifbindung Bieten Wir Ihnen Zahlreiche Vorteile Z B Ein Attraktives Gehaltsmodell 30 Tage Urlaub Durch Unsere Internationalität Bieten Wir Ein Entsprechend Offenes Arbeitsklima Und Interkulturelle Erfahrungen Gepaart Mit Flexiblen Arbeitszeiten Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Ist Einer Der Weltweit Größten Anbieter Von Aufzügen Rolltreppen Automatischen Türen Und Toranlagen Angetrieben Von Den Wünschen Unserer Kunden Und Den Bedürfnissen Der Nutzer Entwickeln Und Produzieren Wir Technologisch Führende Am Lebenszyklus Des Gebäudes Orientierte Lösungen Für Den Transport Von Personen Und Lasten Aber Auch Für Die Modernisierung Und Wartung Bestehender Anlagen Best People Flow ExperienceT Ist Unser Ziel Strikte Kundenorientierung Unser Weg Ist Börsennotiert (nasdaq Omx Helsinki) Und Erwirtschaftete Mit Mehr Als 50000 Mitarbeitern 2015 Weltweit Einen Umsatz Von 86 Milliarden Euro Hauptsitz Ist Espoo Finnland Servicetechniker Elektroniker Service Technischer Kundendienst Elektroinstallateur Wartungstechniker Ludwigsburg Aufzug Wartung Kundendienst KONE Technik Elektrotechniker Industriemeister Techniker (m/w) Durchführung Von Wartungsarbeiten Bearbeiten Von Reparaturaufträgen Störungsbeseitigungen Und Notdienst An Aufzügen Ludwigsburg Villingen-Schwenningen Servicetechniker Elektroniker Service Technischer Kundendienst Elektroinstallateur Wartungstechniker Ludwigsburg Aufzug Wartung Kundendienst KONE Technik Elektrotechniker Industriemeister

Vertriebsingenieur (m/w) für Aufzugsmodernisierungen
   KONE GmbH (Heidelberg)

Projektingenieur (m/w)
   KONE GmbH (Hannover)

Servicetechniker/in für Aufzugsanlagen
   KONE GmbH (München)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Mechatroniker - Instandhaltung (m/w/d)
   expertum GmbH (Rekum)

Software SAP Commerce Cloud Developer (m/w/d) Karlsruhe
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Innenstadt)